Scheibenreservation für Trainings 

Nachstehend die 300m Trainings bis zu den Sommerferien. Durch Klick auf ein Datum können Scheiben reserviert werden. Die Kurzanleitung steht weiter unten

Mi, 14.04.2021 Gleichzeitig JS-Kurs. Nur 3 Scheiben für Training zur Verfügung. Keine Reservation für Spontanschützen
Mi, 21.04.2021 Gleichzeitig JS-Kurs. Nur 3 Scheiben für Training zur Verfügung. Keine Reservation für Spontanschützen
Mi, 28.04.2021 Gleichzeitig JS-Kurs. Nur 3 Scheiben für Training zur Verfügung. Keine Reservation für Spontanschützen
Sa, 08.05.2021 Scheibe 12 für Spontanschützen reserviert
Mi, 09.06.2021 Scheibe 12 für Spontanschützen reserviert
Mi, 16.06.2021 Scheibe 12 für Spontanschützen reserviert
Mi, 30.06.2021 Scheibe 12 für Spontanschützen reserviert
Mi, 07.07.2021 Scheibe 12 für Spontanschützen reserviert

Anleitung zum Reservationssystem: Das System ist für uns gratis und deshalb nicht in allen Belangen frei konfigurierbar. Da es sich um ein Sitzreservationssystem (Kino, Restaurant, Theater) handelt, reservierst du z.B. einen Platz und keine Scheibe. Ich habe das System so aufgesetzt, dass du alle Scheiben eines Trainings auf einen Blick siehst und auch reservieren kannst. Das sieht dann so aus:

Leider kann ich in die obige Grafik keinen Text schreiben, denn eigentlich sollte das wiefolgt aussehen:  

Wenn du mit der Maus über die Felder fährst, wird jedoch Scheibennummer und Schiesszeit angezeigt:

Du kannst also eines oder mehrere der grünen Felder anklicken und es wird angezeigt, welche Scheiben und Zeiten du reservieren willst

Dann auf «Plätze reservieren» klicken und deinen Namen und Mailadresse eingeben:  

Auf «weiter» klicken. Dann kannst du noch einmal anschauen, was du reserviert hast und allenfalls nochmals korrigieren sonst «bestellen» klicken. Du erhältst ein paar Minuten später eine Mail zur Bestätigung. Du kannst mit dem Link auf der Bestätigung deine Reservation auch wieder stornieren.